Thema:
Re:Tipps zu Frauen in einem Videospiele Forum flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.10.17 14:21
Antwort auf:Re:Tipps zu Frauen in einem Videospiele Forum von Pezking

>>Viel attraktiver ist es, montags an der Kaffeemaschine zu erzählen, dass man einen Halbmarathon gelaufen oder in der fränkischen Schweiz geklettert ist, während sie in einer 08/15-Kneipe mit den anderen Kollegen war. Sowas macht interessant.
>
>ROTFL! Oder das stößt gerade ab. Nicht jeder steht auf Kaffeeküchenposer. ;-)
>
>Ich hätte keine Lust auf eine Frau, die sich von sowas beeindrucken lässt. So jemand kann unmöglich auf meiner Wellenlänge funken. Aber das kann ja jeder halten wie er will. :-)


Nicht alles wörtlich nehmen, war nur ein Beispiel ich bin auch keine Sportskanone, die sowas machen würde. Aber ich habe z.B. nen Kollegen der klettert und ich höre ihm gerne zu, wenn er davon erzählt. Und seine Frau klettert auch und die haben sich eben über das Thema auch kennengelernt. Wenn also in der Kaffeeküche die Kollegin insgeheim schon immer mal klettern wollte, ist das doch schon der erste Schritt. Bei anderen käme man vielleicht über Poetry Slams ins Gespräch. Wichtig ist nur, dass man halt irgendwas macht, was eine Basis gibt, um sich mal mehr als zwei Minuten zu unterhalten. Nicht jedes Thema wirkt bei jedem Menschen, klar, aber es gibt ja nun auch ein paar Millionen potentielle Partnerinnen in diesem Land. Eins ist sicher: "Ich hab das ganze Wochenende in der Jogginghose auf der Couch gelegen und Mindhunter geschaut" ist nix, was bei anderen ein Aha-Erlebnis hervorruft. Das funktioniert nämlich hervorragend auch alleine, da braucht sie keinen Partner dafür.


< antworten >