Thema:
Re:Es ist ein Kommentar, was man durchaus auch anders sehen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.10.17 14:11
Antwort auf:Re:Es ist ein Kommentar, was man durchaus auch anders sehen von tofmof

>Dein Posting zeigt, wie eingeschränkt eine Gedankenwelt sein kann, wenn man sich null in
andere reinversetzen kann. Es ist unglaublich, dass man ernsthaft denkt, gutes Aussehen bei
einer Frau sei grundsätzlich nur cool. Dass man jedes mal, wenn man nachts in der Bahn nach
hause fährt von Männern dumm angemacht wird, empfindest du wahrscheinlich als total cool.
Attraktive Menschen werden gerne auf ihr Äusseres reduziert- ich kenne das nur zu gut (nein,
haha, Scherz!! hat sich praktisch aufgedrängt). Viele gehen davon aus, dass man den Job ja
doch nur bekommen hat, weil man sich hochgeschlafen hat oder halt einfach so unwiderstehlich
ist.

Das Verständnis sarkastischen Humors scheint nicht gerade zu Deinen Stärken zu gehören. Macht
aber nichts, dafür siehst Du ja gut aus! ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname