Thema:
Re:Es ist ein Kommentar, was man durchaus auch anders sehen flat
Autor: tofmof
Datum:25.10.17 13:45
Antwort auf:Re:Es ist ein Kommentar, was man durchaus auch anders sehen von Maxiplus

>
>>
>>Wenn du, nachdem du dich jahrelang durch ein Studium gequält, es mit Auszeichnung abgeschlossen, und zudem zig Praktika absolviert hast und dir in der Arbeit den Arsch aufgerissen hast, würde es dir sicher gefallen, wenn Teile der männlichen Belegschaft dich auf dein Äußeres reduzieren, teils behaupten, dass du den Job nicht wegen deiner Leistung, sondern wegen deinem Äußeren bekommen hast.
>>
>
>Sicherlich ein beklagenswerter Zustand. Ich habe dennoch nie aus jemandem Mundes vernommen, er wäre lieber hässlich, um es einfacher zu haben. Aus der Perspektive von in dieser Hinsicht Unterprivilegierten kann die Schilderung solcher Probleme wie Hohn wirken. Als würde ein Plantagenbesitzer von seinen Sklaven Mitleid dafür erwarten, dass er zuviel Steuern zahlen muss. ;)
>


boah alter...denkst du echt die Welt läuft so? Es ist so dreist sich hier hinzustellen als armes Opfer und den gut Aussehenden zu unterstellen nur Privilegien zu haben. Ich kenne btw genuegend attraktive Frauen die liebend gerne auf alle Komplimente verzichten würden, wel es sie reduziert. Warum man da dann gleich danach rufen sollte, hässlich zu sein (und sein äusseres am liebsten eintauschen zu wollen und alles was einen ausmacht einfach aufgeben soll) anstatt mal auf den Gedanken zu kommen, dass es einfacher ist die dummen Sprüche sein zu lassen.

>
>>Oder alternativ, um mal wiederzuspiegeln, was ich auf der Wiesn so erlebt habe, dir ungefragt auf den Arsch gehauen wird oder man der Meinung ist, ein ausgegebener Drink rechtfertigt es, dass man an dir herumtatscht. Was ich da von Rosenverkäuferinnen oder Kellnerinnen mitbekommen habe, spottet da jeder Beschreibung. Und da musst du nicht mal attraktiv oder erotisch ausschauen, da reicht es, wenn du einfach ne Frau bist.
>
>Irrelevant. Wiesn findet weit ausserhalb menschlicher Zivilisation statt.


< antworten >