Thema:
Re:Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von mir... flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.10.17 13:24
Antwort auf:Re:Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von mir... von Pezking

>>2. Frauen haben einen siebten Sinn, wenn es darum geht, zu erkennen, ob Männer needy sind. Du kannst aussehen wie Brad Pitt, wenn Du einer Frau den Eindruck vermittelst, dass Du in sie verknallt bist, bist Du unsexy.
>
>Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.
>
>Hätte auch überhaupt keinen Bock auf ein derart taktisches Vorgehen beim Bezirzen einer Auserwählten. Karten auf den Tisch und ab dafür. Entweder passt das dann und das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit - oder eben nicht.
>
>An High-Maintenance-Bitches, die auf solche Spielchen stehen, habe ich eh kein Interesse.


Ich sollte mich genauer ausdrücken: Natürlich darf und soll man Zuneigung zeigen. Allerdings sind Frauen irritiert, wenn ihnen jemand, der sie kaum (wirklich) kennt, stürmische Liebeserklärungen macht oder sich entsprechend verhält. Das kommt so rüber "ich bin so einsam, bitte erbarme Dich meiner".


< antworten >