Thema:
Re:Bin unschlüssig... flat
Autor: Vetinari
Datum:25.10.17 12:22
Antwort auf:Bin unschlüssig... von Iceman346

>Und jetzt sitze ich da. Eigentlich wäre das Pixel 2 XL mein perfektes Telefon, super Kamera, aktuellste Software, Fertigungsqualität scheint auch gut zu sein. Wenn da nicht das Display wäre... Mit dem Blue Shift werde ich denke ich klar kommen und bei den Farben hab ich meine bisherigen Geräte sowieso immer auf sRGB eingestellt weil ich die sonstigen knalligen Farben furchtbar finde. Aber Burn-In macht mir Sorgen.
>


Lass dich von den ganzen Nerds nicht kirre machen. Wenn sonst alles passt, dann sollte dich etwas, was vielleicht bei manchen Displays passieren kann nicht vom Kauf abhalten. Hatte bisher 4 OLED-Telefone, und hatte noch nie ein Problem mit Einbrennen. Auch nicht bei meinen zwei Plasmafernsehern. Und wenn es auftritt wird es, wie das alles jetzt aufgebauscht wird, vermutlich bei Google dann eh als Reklamierungsgrund gelten.

PS: die S8/S8+/Note 8-Kamera ist besser als die vom 6P :-p


< antworten >