Thema:
Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von mir... flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.10.17 12:09
Antwort auf:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) von Droog

...daher:

1. Sich mit Arbeitskollegen gut verstehen, ist die eine Sache, mit ihnen privat was unternehmen eine andere. Ich persönlich unternehme durchaus gerne was mit Kollegen nach der Arbeit, aber da geht es dann um ein Bier nach der Arbeit oder Tennis spielen, nicht gemeinsam mit den Kindern Laternen basteln oder Plätzchen backen. Und das sind auch in der Regel dann Männerrunden.

2. Frauen haben einen siebten Sinn, wenn es darum geht, zu erkennen, ob Männer needy sind. Du kannst aussehen wie Brad Pitt, wenn Du einer Frau den Eindruck vermittelst, dass Du in sie verknallt bist, bist Du unsexy. Du musst an Deinem Mindset arbeiten und erst mal Dein Selbstwertgefühl stärken durch Sport, ein bißchen Styling usw. (Du musst nicht in Prada oder Anzügen rumrennen; Metal Shirt und Jeans begrenzt aber halt Deine Fanbase erheblich). Wenn Du Dein Auftreten verbesserst, hast Du im Zweifel genug andere Verehrerinnen und musst Dir um das hier konkret betroffene Mädel, wo es objektiv eh ne problematische Konstellation ist, keine Gedanken mehr machen.

3. Von verheirateten Frauen würde ich im Zweifel die Finger lassen, egal welche Ethnie. Ich gebe zu, es kann interessant sein, eine Affäre mit einer verheirateten bzw. vergebenen Frau zu haben, wenn man selbst Single ist, den Ehemann nicht kennt, die Initiative von der Frau ausgeht und man möglichst weit weg wohnt. Schäbig ist es allerdings dennoch, und wenn man vom Ehemann dann eine geballert bekommt, hat man das imho auch verdient, das Risiko muss man eingehen. Wenn, wie hier, die Initiative nicht von der Frau ausgeht und Du auch noch Gefühle hast, dann bist Du in jedem Fall der Leidtragende: Selbst wenn sie sich vom Ehemann trennen und dauerhaft in Deine Arme kommen würde, müsstest Du immer fürchten, dass sie dasselbe mit Dir macht, wenn ein "besserer" kommt. Im Zweifel fühlt sie sich aber eher mies, versucht die Beziehung mit ihrem Mann hinterher wieder zu kitten und Du bist der Buhmann und wieder allein. Nicht gut.


< antworten >