Thema:
Re:Es ist ein Kommentar, was man durchaus auch anders sehen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.10.17 11:10
Antwort auf:Re:Es ist ein Kommentar, was man durchaus auch anders sehen von Maxiplus

>
>>
>>Und davon abgesehen, ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass viele Männer es sonderlich gut nachvollziehen können, wie nervig und anstrengend es für Frauen sein kann, auf ihr Äußeres reduziert zu werden, oder manches, was Mann vom Stapel lässt, nicht als Kompliment ankommt.
>
>Ja, körperliche Attraktivität und erotische Ausstrahlung können bisweilen schon eine schwere Last sein, an der man zu tragen hat. Mein volles Mitgefühl, was für ein Segen, dass mir dieses harte Los erspart bleibt! ;)


Wenn du, nachdem du dich jahrelang durch ein Studium gequält, es mit Auszeichnung abgeschlossen, und zudem zig Praktika absolviert hast und dir in der Arbeit den Arsch aufgerissen hast, würde es dir sicher gefallen, wenn Teile der männlichen Belegschaft dich auf dein Äußeres reduzieren, teils behaupten, dass du den Job nicht wegen deiner Leistung, sondern wegen deinem Äußeren bekommen hast.

Oder alternativ, um mal wiederzuspiegeln, was ich auf der Wiesn so erlebt habe, dir ungefragt auf den Arsch gehauen wird oder man der Meinung ist, ein ausgegebener Drink rechtfertigt es, dass man an dir herumtatscht. Was ich da von Rosenverkäuferinnen oder Kellnerinnen mitbekommen habe, spottet da jeder Beschreibung. Und da musst du nicht mal attraktiv oder erotisch ausschauen, da reicht es, wenn du einfach ne Frau bist.


< antworten >