Thema:
Re:Jemand eine Empfelung für ein aktuelles Tablet flat
Autor: 677220
Datum:25.10.17 10:19
Antwort auf:Re:Jemand eine Empfelung für ein aktuelles Tablet von Galactus

>Schau dir mal das Lenovo Tab 4 Plus an. Der einzige Nachteil ist eigentlich, dass man da sicherlich nicht viele Updates bekommt. Dafür ist es aber recht aktuell.
>Wenn einem Updates wichtig sind bleibt im Android Lager eigentlich nur Samsung. Und auch das nur so lala
>
>Ansonsten bevorzuge ich was Tablets betrifft eher Apple.


>Das neue Ipad 2017 ist schon ziemlich gut.

Das habe ich auch, aber würde da in diesem Fall doch eher zum Air 2 raten, weil dünner und besseres Display. Auf die 10 Prozent mehr Leistung die das 2017 hat kommts ja nun nicht an. Aber das kann man nicht mehr kaufen, oder?

>Vom Pro 10.5 ganz zu schweigen


< antworten >