Thema:
Re:@Pixel 2 XL Vorbesteller, was macht ihr? flat
Autor: Intoxicant
Datum:25.10.17 10:03
Antwort auf:@Pixel 2 XL Vorbesteller, was macht ihr? von Orochi

Ja, das ist echt kacke.

Ich habe entschieden nach drei Jahren iOS wieder zu Android zurück zu gehen (Yeah!) und mich sehr auf die Pixel-Geräte gefreut :/. Ich habe das Pixel 2 XL vorbestellt und auch bereits 20 Minuten lang damit rumgespielt und mir alles genau angesehen - insbesondere natürlich den Bildschirm.

Ich kann nicht alle Kritikpunkte der Presse nachvollziehen und finde den Bildschirm gut genug. Ich habe identische Fotos mit dem kleinen Pixel 2 sowie iPhone verglichen und kann bestätigen, dass die Farben entsättigt sind und der Bildschirm einen kleinen Blaustich hat, aber damit kann ich absolut leben. Die Einbrenn-Sache ist hingegen eine Katastrophe.

Aus Mangel an Alternativen bin ich jetzt etwas unschlüssig. Das Essential-Phone ist noch am ehesten eine Alternative, Samsung kommt aus diversen Gründen (Software) nicht in Frage, andere Alternativen gibt es IMO nicht in dem Segment.

C


< antworten >