Thema:
Re:Neue Handynummer, fremde WhatsApp-Chats? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.10.17 08:39
Antwort auf:Re:Neue Handynummer, fremde WhatsApp-Chats? von TroyMcClure

>>Ist das normal? Hab hier gerade Sim-Karten gewechselt, Account übertragen und dann erst einmal die Info bekommen, das "...mit Silvia alles ok ist". o_O
>
>Ja, ich hatte den umgekehrten Fall. Eine Freundin von mir ist ins Ausland verzogen. Hat dementsprechend ihre spanische Handynummer gekündigt. Ich hatte vergessen die alte Nummer zu löschen und dann durch Zufall auf ihrem alten account ein komisches neues Profilbild mit anderem Namen gesehen, vielleicht 1-2 Monate danach. Sie gefragt was das denn ist (auf der neuen Nummer) und dann von ihr erfahren, dass der spanische Mobilfunkanbieter die Nummer schon wieder weiter vergeben hatte. Hab dann einfach diese neue Person gelöscht.
>
>Das ist der Nachteil wenn ein account eben nicht Nutzernamen hat, sondern von der Telefonnummer abhängt, welche wieder vergeben wird.


War es nicht auch früher mal so, dass beide Chatteilnehmer die jeweils andere Handynummer gespeichert haben mussten, bevor man einen Chat starten konnte?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname