Thema:
Re:Sach mal... flat
Autor: 17383
Datum:25.10.17 07:05
Antwort auf:Sach mal... von Droog

>Willst du eigentlich nur provozieren?

Ne gar nicht. Ich finde es aber sehr merkwürdig, dass der allgemeine Tenor hier eher ist, mach dir nichts draus, passt halt nicht, die ist halt jung, verheiratet, ne Türkin oder was weiß ich, während es eigentlich viel eher lauten müsste, Alter, lass das Mädchen in Ruhe... Du findest es ja selbst nicht normal und schreibst ja relativ offen, was du dir dabei denkst. Manche sagen dazu mutig, ich habe eher das Gefühl, dass du dein Verhalten oder die beschriebenen Situationen bestätigt haben möchtest. Aber das ist nur eine Vermutung, die auch wirklich falsch sein könnte!

Es ist ja aber nicht das erste und auch nicht das zweite oder dritte mal, dass du solche Geschichten erzählst, nach Rat fragst oder dich einfach auskotzen willst. Das ist auch in Ordnung, dafür ist das Forum ja da, aber all deine Beiträge, in denen es um dieses Thema geht, zeigen MIR, dass du ein schwieriges Verhältnis zum anderen Geschlecht hast.

Man muss in diesem und auch in allen anderen Fällen beachten, dass wir nur deine Seite der Geschichte kennen. Und das ist ja das bemerkenswerte. Selbst durch deine einseitige Schilderungen der Sachverhalte (keiner kann absolut neutral berichten, schon gar nicht, wenn es um Gefühle geht!) hat sich MIR ein Bild ergeben, dass dich in Sachen Frauen nicht in einem sonderlich positiven Licht erscheinen lassen.

Aber letztendlich hast du in einem Punkt auf jeden Fall recht: Was geht mich das überhaupt an. Werde mich, in Zukunft über dieses Thema nicht mehr auslassen, sorry!

Grüße
Bastian


< antworten >