Thema:
Re:Fire Tablet nt flat
Autor: retroman
Datum:25.10.17 06:23
Antwort auf:Re:Fire Tablet nt von PooBear

>>du meinst das hier:
>>
>>[http://amzn.to/2yIlNWp]
>>
>>
>>und das taugt was?
>
>Für den Preis sicher top, es ist aber halt ein spezielles Amazon-Android drauf, wo anstatt Google Play ein eigener Amazon Store angebunden ist, der nur nen Bruchteil der Apps anbietet. Für Youtube gibt's z.B. keine offizielle App usw.
>Gibt zwar afaik Umwege, um den Play Store/Fremd-Apps auch auf dem Kindle starten zu können, aber ob die Apps kompatibel sind bzw gut laufen, muss man rausfinden ;)
>
>Die Kindle Tablets sind eine perfekte Ergänzung, wenn du Amazon Prime hast (Videos, Musik), aber das größere/aktuellere App-Angebot gibt's halt mit  normalen Android-Tablets, darüber musst du dir im Klaren sein.



naja Prime haben wir nicht, da sich das bei der Leitung nicht lohnt. Und nur Amazon-AppStore ist schon ein wenig doof. Gibt es nix vergleichbares mir "richtigem" Android?

>
>Aber von der Qualität her sind die Teile größtenteils schon sehr gut, überlege auch, ob ich mir das hole, habe ein 3 Jahre altes Fire HDX und bin noch völlig zufrieden damit.


< antworten >