Thema:
Re:Fire Tablet nt flat
Autor: PooBear
Datum:24.10.17 22:08
Antwort auf:Re:Fire Tablet nt von retroman

>du meinst das hier:
>
>[http://amzn.to/2yIlNWp]
>
>
>und das taugt was?


Für den Preis sicher top, es ist aber halt ein spezielles Amazon-Android drauf, wo anstatt Google Play ein eigener Amazon Store angebunden ist, der nur nen Bruchteil der Apps anbietet. Für Youtube gibt's z.B. keine offizielle App usw.
Gibt zwar afaik Umwege, um den Play Store/Fremd-Apps auch auf dem Kindle starten zu können, aber ob die Apps kompatibel sind bzw gut laufen, muss man rausfinden ;)

Die Kindle Tablets sind eine perfekte Ergänzung, wenn du Amazon Prime hast (Videos, Musik), aber das größere/aktuellere App-Angebot gibt's halt mit  normalen Android-Tablets, darüber musst du dir im Klaren sein.

Aber von der Qualität her sind die Teile größtenteils schon sehr gut, überlege auch, ob ich mir das hole, habe ein 3 Jahre altes Fire HDX und bin noch völlig zufrieden damit.


< antworten >