Thema:
Re:Ehrliche Frage? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.10.17 10:41
Antwort auf:Re:Ehrliche Frage? von Derrick


>
>Ne sorry, bei Weinstein bist du imo komplett auf dem Holzweg. Nur weil jemand nicht physikalische Gewalt anwendet heisst das nicht dass es keine Vergewaltigung ist. Da ist psychischer Druck genauso ein schlimmes Mittel zum Ziel zu kommen. Nope, ich finde absolut falsch was du da schreibst.


Ich sehe das so - konnten die Damen den Ablauf der Dinge jederzeit aus freien Stücken beenden, fand keine Vergewaltigung statt. Danach sieht es momentan aus, manche haben diese Rückzugsoption genutzt, manche sind den "Deal" Sex gegen Karriere eingegangen. Letzlich bleibt das aber Wortklauberei, das Weinschwein hat sexuellen Druck auf Unterlegene ausgeübt, ob man das explizit als Vergewaltigung bezeichnet ist allenfalls von juristischem Belang, nicht von moralischem. Ich kann Deine Meinung nachvollziehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname