Thema:
Re:an die Sonos-User... flat
Autor: Buttplug
Datum:23.10.17 18:08
Antwort auf:Re:an die Sonos-User... von gruetz

>>Hm, ich habe 2x5er, 2x1er und den sub im Einsatz. Leider keinen Gutschein bekommen.
>>
>>Auf meine Nachricht via Facebook wurde auch nicht reagiert...
>>Falls jemand einen Gutschein abzugeben hat, ich würde mich freuen.
>>
>>VG
>>BP
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>Habe heute den Support über Twitter angeschrieben, die Antwort gab es samt Gutschein-Code.
>@SonosSupport

Mir haben die über FB geantwortet, dass ich sie mal lecken kann und eben Pech gehabt habe, wenn ich keinen Gutschein per Mail erhalten habe.
Der Ton war wirklich schroff, wobei ich freundlich angefragt habe.
Bei so einem Umgang bin ich immer etwas angefressen, zum Glück steht keine Sonos Kaufentscheidung an.


< antworten >