Thema:
Re:Zu hässlich - bitte speeren flat
Autor: Droog
Datum:23.10.17 16:22
Antwort auf:Re:Zu hässlich - bitte speeren von 677220

>>>Ernsthaft in welcher bizarro Welt lebst Du,dass Du meinst Du wärest irgendwie geartet hässlich ?
>>>Klar, Subjektivität und so aber du siehst doch völlig normal wenn nicht sogar gut aus .
>>>
>>>Unter hässlich versteht man was anderes.
>>>Und Nein ich stell jetzt kein Bild von mir hier rein.
>>
>>Hast es also noch einen Blick drauf werfen können.
>>
>>Habe es nachträglich entfernt, nicht aus Scham, sondern weil es mir in Anbetracht der Umstände einfach zu risky ist.
>>
>>Ihr Mann spielt immerhin auch gerne Videogames und kennt meine Fresse! ;-)
>
>Mail an Turkish ist raus ;)


Wäre vielleicht ganz interessant, wenn auch einer der türkisch-stämmigen User die hier anwesend sind, etwas dazu schreiben möchte/könnte.


< antworten >