Thema:
Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:23.10.17 15:54
Antwort auf:Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) von 677220

>Eine verheiratete Türkin, die eigentlich nichtmal etwas mit Freunden von der Arbeit unternehmen darf...?
>
>Da würde ich schon allein um das Messer im Rücken zu vermeiden nen Bogen drum machen, selbst bei Freundschaft.


Komplett falscher Weg! Nur weil "Mr Macho" das seiner Frau verbietet, würde ich deswegen den Kontakt nicht von mir aus abbrechen. Oftmals sind das auch nur Missverständnisse, die dann zu so etwas führen.

Die Ex-Freundin eines Kumpels kam mit einem Marokkaner zusammen. Weil der Typ auch ein Kleinkrimineller war (dealte halt mit Drogen) und immer finster guckte, wurde sie dann auch von den anderen gemieden. Weil jeder Angst hatte, dass der Typ halt seine "Ehre" mit dem Messer verteidigen würde.

Ich habe das nie so für voll genommen weil ich ja nur ein Kumpel von ihr war. Jedesmal, wenn ich sie getroffen hatte im Kino z.b. habe ich mich mit ihr unterhalten. Das war mir auch egal ob ihr Freund nebendran stand oder nicht. Das führte dann sogar zu solchen "Missverständnissen" dass er die Hand zum Gruss erhob wenn ich mit dem Auto an denen vorbei fuhr und sie grüsste.

Einfach "normal" miteinander umgehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname