Thema:
Ich schließe mich Dottore Robotnik an flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:23.10.17 15:48
Antwort auf:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) von Droog

Hab auch nicht alles gelesen aber ich finde es mutig und richtig, das hier zu posten. Schäme dich nicht! Wie du siehst lacht hier keiner weil es einfach keinen Grund dazu gibt. Soweit ich mich erinnern kann, haben hier selbst User gepostet, mit denen du schon einige hitzige Debatten geführt hast.

Inhaltlich kann ich dir nichts Neues mitteilen, ich kenne das Problem schon lange nicht mehr aus erster Hand. Bin jetzt schon ein paar Jährchen selbstständig und muss neben diverser Kunden (die manchmal auch Freunde sind, aber das führt an dieser Stelle zu weit) in erster Linie mit mir selbst zurechtkommen. Wenn ich genervt bin, kann ich mich schlecht ignorieren oder in einer Pause was unternehmen :-D

Ich denke, das hängt vor allem mit dem Privatleben abseits der Arbeit zusammen. Ich kenne dich nicht, daher maße ich mir keine Vermutung an. Aber wenn man mit Freunden, Familie und Aktivitäten gut ausgelastet ist, kommt der Tipp "Lass es einfach gut sein" umso leichter über die Lippen.