Thema:
Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:23.10.17 15:46
Antwort auf:Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) von Droog

>Ganz ehrlich; Das ist für mich eher eine Prinzipensache, positive Bestätigung usw. Ich würde in der Praxis nichtmal etwas mit ihr unternehmen, wenn sie da  von sich aus auf mich zu kommt. Sie macht das alles auch konspirativ, von ihrem Mann aus darf sie das angeblich nicht machen, ausschließlich nur mit anderen (türkischen) Frauen.

Also geht es im Prinzip um deine Selbstbestätigung. Dir fehlt ein echter Freund. Einer, der dir unverblümt sagt, was du falsch machst bzw. nicht machen sollst. Umgib dich nicht mit Ja-Sagern, die bringen dich nicht weiter.

>Und ich bin da deswegen auch eher bei 677220, der hat diesbezüglich garnicht mal so unrecht, was man nichtmal rassitisch deuten muss.
>Ja mei, selbst viele Deutsche Männer finden es sicherlich nicht gerade prickelnd, wenn ihre Freundin/Frau mit anderen unbekannten Männern um die Häuser zieht. Das ist imo ein Spiel mit dem Feuer. Sie zeigt auf der Arbeit darüberhinaus kaum Hemmungen was ( meist harmlose) Körperkontakte angeht, auch bei mir. Sie umarmt einen relativ häufig, streichelt einem übers Gesicht usw. Dabei denke ich mir oft, dass dies für sie oder auch für uns ziemlich ungemütlich werden könnte, wenn das mal ihr Ehemann spitz kriegt, wenn sie zufällig  mal ein Bekannter beobachten sollte. Was das angeht, ist sie aber auch sehr naiv.
>
>Der Schuss kann irgendwann nach hinten los gehen und iich bin sowieso ein Verfechter von "Irgendwann kommt alles raus"


Das wäre dann ihr Problem und nicht deins. Dir fehlt ein gesundes Mass "Leck mich am Arsch" Gefühl. Du nimmst vieles anscheinend einfach zu persönlich. Werd lockerer, lass das ganze nicht zu sehr an dich ran. Auf mich wirkst du sehr verkrampft, der Angst hat bei den Anderen nicht beliebt zu sein. Dann buhlst du um ihre Gunst, wirst abgewiesen und das verursacht nur noch mehr Stress und Unverständnis. Du musst nicht mit jedem und nicht jeder muss mit dir.

>Ne, hat sich alles mit der Zeit auffer Maloche entwickelt.

Darf ich fragen in welchem Bereich ihr tätig seid? Manche Sachen entwickeln sich halt. Man kann aber nie den Anspruch erheben, dass auch jeder "dabei" ist.

>>Ich kann deine Paranoia sehr gut nachvollziehen, dass die etwas machen wobei du nicht eingeladen bist. Diese Paranoia bekommst du eher weg wenn du selbst nicht mehr Teil dieser privaten Gruppe sein möchtest und deine Freizeit mit anderen Menschen, die nichts mit der Arbeit und diesen Kollegen zu tun haben, verbringst.
>
>Das werde ich auch versuchen anzugehen.


Nein, falsche Herangehensweise: du versuchst nicht, du wirst das angehen! ;)

>>Sollte letzteres der Fall sein (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe) dann stell dir die Frage: hast du es wirklich nötig irgendwelchen Menschen hinterher zu laufen die nicht mit dir privat was unternehmen wollen?
>
>Ja, ist kompliziert.


Nein, ist eigentlich gar nicht kompliziert. Du bist der Einzige, der das für sich selbst kompliziert macht.

>Edit; Ich lasse den Thread von meiner Seite aus noch eine kurze Zeit geöffnet, werde die Mods aber schon bald bitten, dass Ding zu entfernen, aus reinem Selbstschutz.

Kleiner Rat von meiner Seite: speicher dir die Beiträge lokal ab und lies die hin und wieder.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname