Thema:
So wie ich das sehe flat
Autor: Shane Diesel
Datum:23.10.17 09:20
Antwort auf:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) von Droog

gibt es dafür eine einfache Erklärung:

Wenn das tatsächlich so abgelaufen ist wie du geschildert hast, hat die Hübsche aufgrund deines Verhaltens einfach mitbekommen, dass du auf sie stehst und empfindet das wahrscheinlich als etwas unangenehm, weil sie ja vergeben ist und nix von dir will was in die Richtung geht.

Wäre ich vergeben und wüsste da ist jemand, der auf mich steht, würde ich die Person wohl auch nicht zu privaten Unternehmungen mitnehmen, da irgendwann Ärger vorprogrammiert wäre.

Würde mir da also keinen großen Kopf machen. Liegt wahrscheinlich gar nicht an dir als Mensch, sondern einfach, weil sie keine Verehrer brauchen kann, weil sie glücklich vergeben ist.


< antworten >