Thema:
Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) flat
Autor: Buff bagwell
Datum:23.10.17 08:04
Antwort auf:Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) von Droog

>Ganz ehrlich; Das ist für mich eher eine Prinzipensache, positive Bestätigung usw. Ich würde in der Praxis nichtmal etwas mit ihr unternehmen, wenn sie da  von sich aus auf mich zu kommt.

Ja, dann bist du selber schuld. Wenn es dir nicht mal darum geht wirklich Kontakte zu haben ist das Ganze noch sinnloser.
Ich hatte selber den Fehler gemacht auf meiner Arbeitsstelle UNBEDINGT eine tolle Truppe zusammen zu trommeln weil ICH der Meinung war die Personen passen zusammen. Haben sie auch teilweise.
Erstmal eine WhatsApp Gruppe gegründet. Da haben sie sich alle etwas besser kennen gelernt usw.
Nur als es dann soweit war auch was zu unternehmen war ich dann aussen vor. Es wurden nicht viele, aber schon Sachen unternommen wo ich nicht mal angesprochen worden bin. Und ich hab mich als Iniatiator aussen vor gefühlt.

Das ging über 2-3 Jahre so. Insgesamt war ich bei einer Aktion dabei. Und das auch nur weil ich die eingeleitet habe. Danach wieder nichts.

Bis ich dann vor 2 Jahren die Abteilung gewechselt habe. Ab da hat sich alles komplett aufgelöst. Ich selber hatte sowieso von der Arbeit her andere Arbeitszeiten. Ging schon mal nicht. 1-2 Personen waren gekündigt worden. Der andere hatte zum ersten Mal in seinem Leben eine Beziehung und hat sich komplett darauf eingeschossen.

Und als ich dann am Anfang des Jahren eine schwere Krankheit bekommen habe haben sich auch die letzten Menschen des Kollegenkreises abgewandt. Von daher habe ich persönlich gar kein Interesse mehr mit Leuten aus dem Betriebsleben befreundet zu sein. Ich hab nur noch Kontakt mit einem den ich schon seit 10 Jahre und wir schon andere Sachen unternommen haben. Ist der Einzige. Alles andere ist nur oberflächlicher Kokolores.
Hol dir nicht was weg nur weil es dir um Prinzipien geht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >