Thema:
Bei mir genau umgekehrt gewesen. flat
Autor: Silverstar
Datum:23.10.17 02:44
Antwort auf:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) von Droog

War bei mir auf der letzten Arbeit genau anderst rum, kam auf der Arbeit mit jedem super zurecht (außer mit dem Küchenchef*), wurd dauernd gefragt ob ich nach Feierabend mal auf ne Party mit will oder mal ein Bier mit trinke (oder beim "Speziallehrling" auf ne Bong^^). Immer abgelehnt, auch ne Einladung von ner 20 Jährigen hübschen Kellnerin

Wenn die gefragt haben warum gabs dann auch die ehrliche Antwort, null Intresse an Freundschaft.

Bis auf eine Ausnahme: Ein blinden Kellner der hatte die selbe Musik gemocht und war genauso ein Audio verrückter wie ich. Mit dem bin ich dann mal auf ne Kopfhörermesse oder nach Köln in In-Ear-Monitor Studio gefahren. Er wollte probehören, am Schluss hab ich mir welche gekauft...

Tip: In Ruhe lassen, meine Ex hat sich nach der Trennung auch andauernd gemeldet, obwohl ich das nicht wollte (war da länger depressiv und hab mich dewegen von ihr getrennt und ihr auch klipp und klar gesagt das ich so lang das nicht vorbei ist keinen Kontakt will, weil mich das fertig gemacht hat), bis ich total ausgerastet bin deswegen. So übel, nicht wieder gut zumachen (würd auch nicht probieren wollen)...

Hätte sie mich ne Zeit in Ruhe gelassen, könnte mir heute noch befreundet sein.


< antworten >