Thema:
Frage an die Hobby Innenaustatter flat
Autor: hitkiste
Datum:22.10.17 23:01
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 166 von Bandit

Brauch langsam mal einen neuen Esstisch.
Hab mir einen in Wildeiche mit schwarzen U Kufen ausgesucht.
Sowas ungefähr vom Stil


[https://www.otto.de/p/premium-collection-by-home-affaire-esstisch-brooklyn-aus-massiver-wildeiche-530650595/#variationId=530650736]

Bin jetzt nur Style Mäßig nicht so der Profi und unsicher ob sich das mit unserem Laminatboden beißt, der leider so ne rötliche gelbliche Buche ist. Dieses Standart Billig Laminat eben


[https://www.parkettkaiser.de/epages/62324980.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62324980/Products/PMEA66201/SubProducts/STK_PMEA66201-0002&Locale=de_DE]


Verkäufer sagt natürlich passt, aber hab irgendwie noch keine Bilder zu der Kombi gesehen.
Jemand der sich auskennt und sein ok geben kann. Jetzt mal vom eigenen Geschmack abgesehen ist das vl ein Nö Gö?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >