Thema:
Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) flat
Autor: Pezking
Datum:22.10.17 20:11
Antwort auf:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) von Droog

>Ist ein Thema was, ich hier schonmal angeteast habe, abe mich leider überhaupt nicht mehr loslässt und mich quasi aufrisst.
>
>Geht um eine Arbeitskollegin mit der ich mich seit locker über einem Jahr auf der Arbeit prächtig verstehe, von der ich aber leider nicht heraus bekomme, warum sie mich bei privaten Aktivitäten mit anderen Kollegen außen vor lässt.


Ich verstehe mich auf der Arbeit auch mit allen Kollegen super und es wird zuweilen auch gelacht, aber ich habe keinerlei Interesse daran, mit jemandem von denen auch meine Freizeit zu verbringen.

Und wenn es doch mal dazu kommt, ist es völlig legitim, dabei wählerisch zu sein. Damit meine ich jetzt natürlich keine offizielle Weihnachtsfeier, sondern echte Freizeit, wo man losgelöst von der Arbeit machen kann, was und mit wem man will.

Mach' Dir keinen Kopp. Oder besser: Höre auf damit. Es wurde doch bereits mehr als deutlich, dass im vorliegenden Fall keine Freundschaft im Privatleben entstehen wird. Das ist normal, das ist gesund und das bedeutet definitiv nicht, dass Du komisch, doof, unbeliebt oder "hässlich" bist. Und Deine Kollegen sind deshalb keine Arschlöcher.

Pflege andere Kontakte und schaue Dich nach Neuen um, sofern Dir der Sinn danach stehst. Bei Deiner feschen Türkin wirst Du jedenfalls nicht weiterkommen - und das ist nichts Besonderes und wirft weder auf Dich, noch auf sie ein schlechtes Licht. Das ist ein völlig normaler Vorgang.


< antworten >