Thema:
Oh Boy Les Mecs - Unrest flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.10.17 18:44
Antwort auf:Euer aktuelles Lieblingslied, Part 13 von laubkerl

[https://www.youtube.com/watch?v=faQrd4Yk5zU]

Nicht gerade "Lieblingslied", aber ich hatte das seit vielen Monaten, vielleicht sogar Jahren im Ohr und wusste weder, von dem das ist noch wie es heißt oder sonst irgend was. Hab gelegentlich mal Alben mit ähnlicher Musik danach durchsucht - bin heute aber einfach so durch Zufall darüber gestolpert, als ich angestaubte Spotify-Playlists durchgestöbert hab. Ich hatte das vor ein paar Jahren dort gespeichert, nachdem ich es im Abspann eines (eher mäßigen) Films so nett fand. War ein schöner Moment, als das plötzlich lief. :)

Und ist auch echt ein netter Song! Schade, dass die sonst offenbar gar nichts außer dem einen kurzen Album gemacht haben.


< antworten >