Thema:
Re:Siehst das völlig richtig flat
Autor: suicuique
Datum:22.10.17 13:18
Antwort auf:Re:Siehst das völlig richtig von JPS

>>P.S Und falls es jemanden interessiert wie es bei mir ausgegangen ist: wir haben mittlerweile das beste kollegiale Verhältnis. Würde es schon fast als freundschaftlich beschreiben. Ein oder zweimal im Jahr gehen wir Abend mal gemeinsam Essen oder ins Kino. Und mehr will ich realistischerweise auch nicht.
>
>Ob der Zusatz jetzt nicht wieder falsche Hoffnung weckt?


Finde ich nicht.
Weil ich im Nachhinein festgestellt habe, dass das NUR dadurch möglich wurde nachdem ich mich massiv zurückgenommen hatte.
Will sagen: Hätte ich mich vor Jahren dazu entschieden "sie zur Rede zu stellen" (wie es Droog andeutet) dann würde sie mittlerweile kein Wort mehr mit mir reden.
Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.


< antworten >