Thema:
Re:Siehst das völlig richtig flat
Autor: suicuique
Datum:22.10.17 12:56
Antwort auf:Siehst das völlig richtig von Droog

Als jemand der selber schon mal in einer ähnlichen Lage war, als ich mich mit der Zeit emotional sehr in eine Kollegin investiert hatte, kann ich Dir zu dieser Erkenntnis nur gratulieren.

Es führt kein Weg dran vorbei dass Du Abstand gewinnst. Es tut weh wenn eine Person in Dir nicht das sieht, was Du in ihr siehst, aber das sind so Sachen die man nicht erzwingen kann.

gruß

P.S Und falls es jemanden interessiert wie es bei mir ausgegangen ist: wir haben mittlerweile das beste kollegiale Verhältnis. Würde es schon fast als freundschaftlich beschreiben. Ein oder zweimal im Jahr gehen wir Abend mal gemeinsam Essen oder ins Kino. Und mehr will ich realistischerweise auch nicht.


< antworten >