Thema:
Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:22.10.17 09:50
Antwort auf:Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) von Gramatik

>>Ist ein Thema was, ich hier schonmal angeteast habe, abe mich leider überhaupt nicht mehr loslässt und mich quasi aufrisst.
>
>Das klingt so als würde Sie dich auch mögen, das typische "Ich beachte dich nicht um zu schauen wie pro-aktiv du bist um mir zu zeigen wie sehr du mich magst!" Verhalten... sehr typisch!
>
>Auf jeden Fall andauernd Blumen schenken und Poesie Briefe schreiben, rein Plato of course ... mann muss ja realo bleiben!


genau, und am besten dann auch noch vor ihrem Haus übernachten und sie morgens an der Haustür abfangen um ihr einen guten Morgen zu wünschen. Der Weg in die Psychiatrie will verdient sein!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname