Thema:
Thema Stalking flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:22.10.17 09:42
Antwort auf:Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) von X1 Two

>Dein Verhalten grenzt an Stalking, ich würde mich da an deiner Stelle ganz stark zurücknehmen. Durch die Ausgrenzung weißt du bereits, was du von deinen Kollegen und speziell ihr halten kannst. Akzeptiere das und es wird dir besser gehen. Sie lügt dich an, warum willst du mit so einer Person befreundet sein (wenn wir ein wenig Grundgeilheit mal ausnehmen)?

Dieser Meinung schließe ich mich grundsätzlich an. Ich arbeite im sozialen Bereich und kenne mich in der Thematik - glaube ich - auch ein wenig aus. Nimm dich und deine Bedürfnisse nicht so wichtig. Dir wurde deutlich signalisiert, dass man dich nicht im engeren Freundeskreis haben will. Nicht offen, aber unmißverständlich zwischen den Zeilen. Akzeptiere dies und laß sie in Ruhe. Alles andere kann dich in Teufels Küche bringen...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname