Thema:
Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.10.17 22:49
Antwort auf:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) von Droog

>Ist ein Thema was, ich hier schonmal angeteast habe, abe mich leider überhaupt nicht mehr loslässt und mich quasi aufrisst.
>
>Geht um eine Arbeitskollegin mit der ich mich seit locker über einem Jahr auf der Arbeit prächtig verstehe, von der ich aber leider nicht heraus bekomme, warum sie mich bei privaten Aktivitäten mit anderen Kollegen außen vor lässt.


Weil viele Menschen vielleicht auf der Arbeit ein nettes Klima bevorzugen? Ich bin da auch ein umgänglicher und freundlicher Typ, würde aber im Traum nicht Freundschaften oder Freizeitaktivitäten mit Kollegen forcieren. Will sagen: Sie kann nett mir dir umgehen und dich trotzdem nicht mögen. Kollegen sind Kollegen, keine Freunde (was natürlich passieren kann).

>Es handelt sich hier um eine junge, sehr hübsche Türkin um die Mitte 20 verheiratet, die mir leider den Kopf verdreht hat. Ich fühle mich von ihre aber nicht unbedingt körperlich angezogen, sondern es hat eher was platonisches, außerdem ist das ganze für mich auch eine gewisse Prinzpichenfrage nach den Ursachen, die auch mein eigenes Ego betreffen.

Und da hast du deine Antwort. Wahrscheinlich bist du ein offenes Buch für sie. Warum soll sie privat Zeit mit dir verbringen, wenn du auf sie stehst? Nicht unbedingt körperlich und eher was Platonisches heißt das ist eben nicht alles.

>Jedenfalls wird in regelmäßigen Abständen etwas am WE unternommen, auch wenn das so verdeckt wie möglich gehalten wird, aber irgendein Vögelchen zwitschert immer etwas vom Dach, noch dazu vieles selber mitgehört.
>
>Was mich dabei am meisten deprimiert und fuchst ist, dass dort einer mit am Start ist, der ungelogen Pics von ihrer ebenfalls liierten Schwester als Hintergrundbild hat, was ich bereits selbst beim ihm gesehen habe und man ihr bereits gesteckt hat(nicht von mir) und sie das laut eigener Aussage auch höchst verstörend findet.


Aber vermutlich steht er dann nicht auf sie. Und ist damit kein rotes Tuch.

>Ich hinterfrage mich dabei natürlich, was ich mir stattdessen zu Schulden kommen lassen habe und was ich außer einer gewissen Hässlichkeit noch auf der Negativ-Seite stehen habe.

Meine Güte, abgesehen davon, dass Aussehen für Freizeitaktivitäten nun wirklich unwichtig ist und jeder Mensch auf eine Art schön: Dann bist du halt nicht populär, so what? Vielleicht gibt es ja auch einen anderen in der Gruppe, der mit dir nichts zu tun haben will und sie respektiert dessen/deren Wünsche? Hast du womöglich schon mal bei einer anderen Kollegin ähnlich agiert?

>Ich habe sie auch schon selbst damit in Ruhe konfrontiert und es wird auch weiter heftig bestritten, dass es diese Unternehmungen gegeben habe, weil sie ja natürlich garnicht sowas machen dürfte usw.
>Habe ihr auch dann zu verstehen gegeben, dass sie mir damit einen großen Gefallen tuen würde, wenn sie mir die Wahrheit sagen würde, auch wenn die noch so vermeintlich schmerzhaft wäre.


Yeah, nur sind Menschen i.d.R. nicht so darauf aus, andere zu verletzen. Das Miteinander ist eher auf das Gegenteil ausgerichtet, gerade bei Kollegen. Keiner sucht gern Konfrontation. Und nein, sie würde dir keinen Gefallen damit tun. Sie würde nur deinem eh schon offensichtlich nicht vorhandenen Selbstwertgefühl in die Karten spielen.

>Das klingt alles aus dritter Perspektive höchst kindisch, lächerlich und unreif (was ed auch zugebebener Maßen nazürlich ist, aber die ganze Scheiße lässt mich einfach nicht los, auch wenn ich mich vor der dem gesamtenb Forum diesebzüglich irgendwie auch schäme, solch einen Pubertäts-Beitrag hier offen zu posten.

Kannst ja Löschung des Threads beantragen. :P Musst dich aber nicht schämen. Ich frag mal direkt: Warum hältst du dich für hässlich? Das gibt es ja selbst bei extrem schönen Menschen. Aber selbst wenn du nach rein objektiven Maßstäben hässlich wärst ist das kein Zustand, der so bleiben muss. Neue Frisur, Bart/kein Bart, Gewicht, Klamotten, man kann so viel machen.

>Jetzt habe ich ales letzte Möglichkeit mal einen Kumpel darauf angehauen, ob er da aus ihr vielleicht mehr rausquetschen könnte.
>
>Andernfalls bin ich auch Ratschlägen abseits von "scheiß doch drauf", lulz, Naplam usw wieter sehr offen.


Dein Verhalten grenzt an Stalking, ich würde mich da an deiner Stelle ganz stark zurücknehmen. Durch die Ausgrenzung weißt du bereits, was du von deinen Kollegen und speziell ihr halten kannst. Akzeptiere das und es wird dir besser gehen. Sie lügt dich an, warum willst du mit so einer Person befreundet sein (wenn wir ein wenig Grundgeilheit mal ausnehmen)?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname