Thema:
Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) flat
Autor: magus
Datum:21.10.17 22:13
Antwort auf:Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) von 677220

>>Es handelt sich hier um eine junge, sehr hübsche Türkin um die Mitte 20 >verheiratet,
>>weil sie ja natürlich garnicht sowas machen dürfte usw.
>
>Ich will ja jetzt nicht rassistisch klingen, aber als Ossi hat man ja so seine Vorstellungen...
>
>Eine verheiratete Türkin, die eigentlich nichtmal etwas mit Freunden von der Arbeit unternehmen darf...?
>
>Da würde ich schon allein um das Messer im Rücken zu vermeiden nen Bogen drum machen, selbst bei Freundschaft.
>
>Vielleicht ist auch genau das der Grund, sie will Dich schützen, damit Du nicht in Schwierigkeiten kommst.


Obwohl ich selber schon mal von einem Eifersüchtigen Freund einer Türkin mit dem Messer angegriffen wurde, kann ich nur den Kopf schütteln.

Warum ich mit dem Kopf schütteln muss? Weil du dir aus dem langen Text nur die Wörter rausgesucht hast, die bei dir was Triggern.

Man liest Türke oder Araber und sofort setzt das Gehirn aus und man gibt nur noch Grütze von sich. Das die Dame sehr wohl was mit anderen macht, ist dir dabei vollkommen egal. Sie will ihn ja vermutlich nur vom Messerstechendem Ehemann schützen.

Manchmal frag ich mich, woran das liegt.


< antworten >