Thema:
Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) flat
Autor: Buff bagwell
Datum:21.10.17 20:48
Antwort auf:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) von Droog

Ich kenn dich nicht, ich weiss nicht wie du aussiehst. Und generell kann ich dir sagen dass Frauen zwar auch auf das äußere achten, aber weniger auf die Playboy Schönheit sondern eher auf die Natürlichkeit und dein Selbstbewusstsein.

Und das machst du mit solchen Nachfragen warum du wo nicht dabei bist bzw. warum andere die DU nicht leiden kannst dabei sind nicht gerade besser.
Ein Mann interessiert sich nicht darum warum er nicht gemocht wird. Was die Frauengeschichte angeht zumindest.
Nimm es einfach so hin, mach deine Seele nicht kaputt und weiter geht es im Leben.

Vor allem was Arbeitsumfeld angeht sehe ich das ganze so, dass man einfach eine Zweckgemeinschaft ist. Ohne den Arbeitgeber würde man doch nie auf die anderen da treffen. Oder?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >