Thema:
Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) flat
Autor: Gramatik
Datum:21.10.17 20:21
Antwort auf:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) von Droog

>Ist ein Thema was, ich hier schonmal angeteast habe, abe mich leider überhaupt nicht mehr loslässt und mich quasi aufrisst.
>
>Geht um eine Arbeitskollegin mit der ich mich seit locker über einem Jahr auf der Arbeit prächtig verstehe, von der ich aber leider nicht heraus bekomme, warum sie mich bei privaten Aktivitäten mit anderen Kollegen außen vor lässt.
>
>Es handelt sich hier um eine junge, sehr hübsche Türkin um die Mitte 20 verheiratet, die mir leider den Kopf verdreht hat. Ich fühle mich von ihre aber nicht unbedingt körperlich angezogen, sondern es hat eher was platonisches, außerdem ist das ganze für mich auch eine gewisse Prinzpichenfrage nach den Ursachen, die auch mein eigenes Ego betreffen.
>
>Jedenfalls wird in regelmäßigen Abständen etwas am WE unternommen, auch wenn das so verdeckt wie möglich gehalten wird, aber irgendein Vögelchen zwitschert immer etwas vom Dach, noch dazu vieles selber mitgehört.
>
>Was mich dabei am meisten deprimiert und fuchst ist, dass dort einer mit am Start ist, der ungelogen Pics von ihrer ebenfalls liierten Schwester als Hintergrundbild hat, was ich bereits selbst beim ihm gesehen habe und man ihr bereits gesteckt hat(nicht von mir) und sie das laut eigener Aussage auch höchst verstörend findet.
>Ich hinterfrage mich dabei natürlich, was ich mir stattdessen zu Schulden kommen lassen habe und was ich außer einer gewissen Hässlichkeit noch auf der Negativ-Seite stehen habe.
>
>
>Ich habe sie auch schon selbst damit in Ruhe konfrontiert und es wird auch weiter heftig bestritten, dass es diese Unternehmungen gegeben habe, weil sie ja natürlich garnicht sowas machen dürfte usw.
>Habe ihr auch dann zu verstehen gegeben, dass sie mir damit einen großen Gefallen tuen würde, wenn sie mir die Wahrheit sagen würde, auch wenn die noch so vermeintlich schmerzhaft wäre.
>
>Das klingt alles aus dritter Perspektive höchst kindisch, lächerlich und unreif (was ed auch zugebebener Maßen nazürlich ist, aber die ganze Scheiße lässt mich einfach nicht los, auch wenn ich mich vor der dem gesamtenb Forum diesebzüglich irgendwie auch schäme, solch einen Pubertäts-Beitrag hier offen zu posten.
>
>Jetzt habe ich ales letzte Möglichkeit mal einen Kumpel darauf angehauen, ob er da aus ihr vielleicht mehr rausquetschen könnte.
>
>Andernfalls bin ich auch Ratschlägen abseits von "scheiß doch drauf", lulz, Naplam usw wieter sehr offen.


Das klingt so als würde Sie dich auch mögen, das typische "Ich beachte dich nicht um zu schauen wie pro-aktiv du bist um mir zu zeigen wie sehr du mich magst!" Verhalten... sehr typisch!

Auf jeden Fall andauernd Blumen schenken und Poesie Briefe schreiben, rein Plato of course ... mann muss ja realo bleiben!


< antworten >