Thema:
Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.10.17 20:04
Antwort auf:Re:Ich muss mal wieder was loswerden( Loser-Arlarm) von Matt

>Da kannst du genau nichts machen. Augen zu, von ihr träumen und die Palme wedeln. Mehr wird da nicht gehen. Ich sehe auf Arbeit auch immer mal Mädels, welche mir gefallen. Aber ich würde die niemals ansprechen. Das ist schon ziemlich annoying, die können ja nicht einfach aus dem Weg gehen.
>
>Daher muss ich leider sagen- lass es. Verschwende deine Energie für Fitness, Friseur und Shopping, damit aus dem Herrn Droog ein schöner Kerl wird, so schlimm wird es ja nicht sein, oder? Stell mal ein Foto ein!


Sie findet ihn vermutlich creepy, weil er so komische Sachen erfindet:
[http://www.trendengel.com/2010/05/26/aufhangen-leicht-gemacht-der-sucker-von-droog/]

Droog Design :)


< antworten >