Thema:
Re:Gibt es einen Forumsstaubsauger? flat
Autor: dixip
Datum:21.10.17 17:19
Antwort auf:Gibt es einen Forumsstaubsauger? von Deashcore

ich hab mir vor einigen Jahren einen Bosch Staubsauger gekauft (BSG81466). War noch vor der großen Watt-Reduktion, da wirkte er mit seinen 1400 Watt geradezu lächerlich schwach gegen die 2000+ Heizer. Das ist mir beim Saugen (viel Fliesen, keine Haustiere) jetzt nicht negativ aufgefallen. Wenn man jetzt keine Wollkatze mit Hochflorteppich zu bekämpfen hat, wird man wohl keinen Wunderstaubsauger brauchen.

Gerne übersehene, aber wunderbare Pluspunkte dieses Teils:
6 Liter Beutel (Standard sind wohl eher 4)
13 Meter Aktionsradius (d.h. ich steck den 1x in die zentralste Steckdose und saug von da die ganze Wohnung)

Also auf so etwas achten! Folgekosten anschauen (Beutel, Filter).


< antworten >