Thema:
Re:Mir ist die suspekt... flat
Autor: Telemesse
Datum:21.10.17 15:50
Antwort auf:Re:Mir ist die suspekt... von Matze

>>Zumal ja von ihr in Vergangenheit äußerst unglückliche Aussagen zu "Scharia" und "Deutschland" getroffen wurden. Und ihre Haltung zum steigenden Antisemitismus in Deutschland hätte mich auch mal brennend interessiert.  
>
>Weil ihre Eltern Palästinenser sind? wtf?
>
>[https://www.facebook.com/SawsanChebliOffiziell/photos/a.256150081486962.1073741829.237663436668960/362740434161259/?type=3]
>
>>Die SPD beweist da imo kein glückliches Händchen mit ihren Politstars aus der Ecke "mit Migrationshintergrund". Özugus ist ja auch so eine zweifelhafte Personalie.
>
>Für Rechte ja, für Leute, bei denen zumindest die vage Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie die SPD wählen könnten, eigentlich nicht.
>
>>Ihre Brüder sind aus der islamistischen Szene.
>
>Haben wir hier wieder Sippenhaft? Alter, was du schreibst ist SO unfassbar daneben...


Sorry aber was du schreibst ist totaler Blödsinn.
Frau Chebli ist selbst in der SPD höchst umstritten und ihre größten Kritiker kommen da garantiert nicht aus der rechten Ecke sondern sind eher selbst Leute mit Migrationshintergrund. (z.b. Erol Özkaraca oder Lale Akgün). Es ist nun auch kein Geheimniss, daß Frau Chebli eher eine Verfechterin des konservativen Islams ist und ich habe auch erheblich Zweifel daran ob konservative Religionsverfechter, egal von welcher Religion, förderlich für Integrationsbelange sind. Und ausser Skandälchen und medienwirksame Auftritte habe ich von Frau Chebli noch nie irgend etwas nennenswertes wahrgenommen.


< antworten >