Thema:
Re:Badewanne im Schlafzimmer? flat
Autor: enju
Datum:21.10.17 15:13
Antwort auf:Re:Badewanne im Schlafzimmer? von dixip

Die Wohnung meiner Freunde hat das natürlich auch und das Zimmer ist mit 60m2 auch ausreichend dekadent... äh groß ;) um für entsprechenden Abstand zu sorgen.

Aber für mich überwiegen da die Nachteile (Essensgeruch, dreckiges Geschirr im "Wohnzimmer") klar gegenüber den gesellschaftlichen Vorteilen.

Ideal würde ich für mich eine große Küche mit Esstisch und ein abgetrenntes Wohnzimmer finden. Aber ich kann es bei der offenen Küche definitiv nachvollziehen warum man das cool findet wenn man öfter entsprechende Veranstaltungenen hat. Und bei Partys muss man sich nicht mehr drüber aufregen das die coolen Leute immer in der Küche stehen ;)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >