Thema:
Re:Näh, eher nicht. flat
Autor: Pezking
Datum:20.10.17 13:05
Antwort auf:Re:Näh, eher nicht. von futzi

>>Der Einwand würde passen, wenn sie jetzt einen viertelstündigen "Eier aus Stahl"-Einspieler über den Antaios-Verlags ausgestrahlt hätten.
>>
>>Das NMR hat sich hier jedoch einfach nur über die Buchmesse lustig gemacht. Siehe auch das Blanco-Familiendrama.
>
>Über Dinge die auf der Buchmesse passiert sind.


Weil sie ausgerechnet auf der Buchmesse passiert sind.

>Wenn ich nicht falsch liege, hat er ja nie was gehen die Art und Weise wie die Buchmesse organisiert oder abgelaufen ist gesagt.
>Und es stimmt, das ist kein Eier aus Stahl gegen die Buchmesse sondern nur ein lustig machen über die bekackte Nazis.


Ich habe das schon als primären Seitenhieb auf den Aggroverlauf der diesjährigen Buchmesse empfunden. Deshalb haben sie dafür ja auch Zini ausgepackt, die heftigste Beleidigungsmassenvernichtungswaffe des deutschen Fernsehens. Alles aggro, alle auf Krawall gebürstet - vor dem Hintergrund der fucking Buchmesse! Diese Kombination war hier der Knackpunkt.


< antworten >