Thema:
Re:Aktuelle Rückholangebote? flat
Autor: Matt
Datum:17.10.17 23:16
Antwort auf:Aktuelle Rückholangebote? von Fohlenfan77

>Aktuell liege ich (2 Wochen vor Vertragsende) immer nich bei 34,95€ für das Komplettangebot plus Aktivierungsgebühr.
>Mein Argument, dass es ja bald weniger Fußballspiele zu sehen gibt, zieht irgendwie nicht...
>
>Geht da noch was?


Bei mir sind es drei Wochen seit Ende. Angebot aktuell Entertainment plus zwei Pakete und HD zu 29,95€. Von UHD kein Wort. Aktivierungsgebühr kommt auch noch dazu.

Ich bleibe dieses Mal eisern. Kabel hab ich auch gekündigt. Hab ohnehin nur noch F1 geschaut. Das kann ich auf RTL auch. Muss halt darauf achten, dass ich künftig während der Werbung einschlafe und nicht während der Übertragung. Dann ist bis auf Ebel alles gut.


< antworten >