Thema:
Re:Tanzen lernen *würg*? flat
Autor: chifan
Datum:17.10.17 18:27
Antwort auf:Tanzen lernen *würg*? von sidekick-x-

>Oh man, meine Freundin wünscht sich so sehr, dass ich mit ihr einen Tanzkurs mache :(
>Sie tanzt schon lange, irgendwie hat ihre ganze Familie da Spaß dran...
>
>Ich finde tanzen sooooo beschissen, so sinnlos, so unspaßig :(
>Null Bock hab ich dafür, aber sie wünscht es sich so sehr.
>Dummerweise ist sie schon über ihren Schatten gesprungen und hat snowboarden und tauchen gelernt, "für mich" sozusagen.
>Aber hey, dass ist ja auch cool und spannend ;-P
>
>Zwickmühle, eigentlich sollte ich es tun, aber ich hab so dermaßen kein Bock da drauf :(
>
>Wie habt ihr das gelöst?


Also wie genau hat sie es denn formuliert? Wenn sie gesagt hat, dass sie gern einen Tanzkurs machen möchte oder gern mit dir zusammen tanzen oder eine Tanzschule besuchen würde, kannst du ja die Initiative ergreifen und euch anmelden. Gibt ja Tanzkurse für alle möglichen Richtungen - bspw. HipHop, Rockabilly. Dann suchst du einfach aus was dir am wenigsten Schmerzen bereitet - oder ihr am Meisten :P - und stellst sie vor vollendete Tatsachen ;-).

Ich tanze ziemlich gerne auch wenn sich mit dem Alter die Gelegenheiten rar machen. Aber ich hasse aus tiefstem Herzen Gesellschaftstänze. Mit sowas kannst du mich jagen - aber fürs abspacken bin ich immer noch gern zu haben. Hätte im Rückblick in jüngeren Jahren gern HipHop gemacht - war aber einfach nicht meine Musik. Finde es tanztechnisch aber immer noch ziemlich geil. Dazu fehlt mir jetzt aber einfach die Beweglichkeit. Aber vielleicht ist das ja was für dich?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >