Thema:
Säg Dir in den Fuß! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:17.10.17 15:21
Antwort auf:Tanzen lernen *würg*? von sidekick-x-

Das schmerzt vermutlich weniger als Tanzkurs.

Und mach nie, niemals, never ever, auf keinen Fall, in deinem ganzen Leben niemals...

Einen Hochzeitsvorbereitungstanzkurs!!!

Das waren ungelogen die zwei schlimmsten Wochenenden meines Lebens. So ein kleiner fetter Älbler, in peinlichste Klamotten gekleidet der das veranstaltet hat, jeder zweite Satz war "wenn ihr deees na so machet schaut deees ufm Hochzeitsvideo wirklich guat aus!"

Man kam aus dem Fremdschämen gar nicht mehr raus!

Aber meine Frau hatte dann auch mindestens 2 Jahre schlechtes Gewissen mich da hingeschleppt zu haben, das war dann auch fast schon wieder wert. Also wenn Du zwei Wochenenden schlimmer als Guantanamo ertragen kannst...


< antworten >