Thema:
Re:Tanzen lernen *würg*? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.10.17 13:34
Antwort auf:Tanzen lernen *würg*? von sidekick-x-

>Oh man, meine Freundin wünscht sich so sehr, dass ich mit ihr einen Tanzkurs mache :(
>Sie tanzt schon lange, irgendwie hat ihre ganze Familie da Spaß dran...
>
>Ich finde tanzen sooooo beschissen, so sinnlos, so unspaßig :(
>Null Bock hab ich dafür, aber sie wünscht es sich so sehr.
>Dummerweise ist sie schon über ihren Schatten gesprungen und hat snowboarden und tauchen gelernt, "für mich" sozusagen.
>Aber hey, dass ist ja auch cool und spannend ;-P
>
>Zwickmühle, eigentlich sollte ich es tun, aber ich hab so dermaßen kein Bock da drauf :(
>
>Wie habt ihr das gelöst?


Da sie schon auf deine Hobbies eingegangen ist hast du keine Wahl, du musst es wenigstens versuchen. Wenn du dabei über deine Füße stolperst wird sie eh nicht mehr wollen. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname