Thema:
Re:Tanzen lernen *würg*? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:17.10.17 13:30
Antwort auf:Re:Tanzen lernen *würg*? von Optimus Prime

>Also hast du damit noch garnicht angefangen? Es mit ihr auch noch nicht probiert? Oder wie ist der aktuelle Stand? Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem wenn du es versuchst. Die Tatsache, dass sie schon zweimal etwas gemacht hat um dir entgegen zu kommen, dann würde ich halt mal ein paar Tanzsunden mitmachen. Wenn es dir danach immer noch nicht gefällt wird sie es sicher verstehen können. Aber dann hast du es wenigstens versucht.

Ne, bis auf ner Party rumgezappelt und zuhause mal mit ihr ein paar Schritte gemacht, noch nie getanzt.
Ich hab das Gefühl, ich muss es nicht versuchen um festzustellen, dass es mir nicht gefällt. Ich finds einfach beschissen :(
Aber wie du sagst, ich sollte es wenigstens probieren und nicht so stur sein. Wäre nur fair.

>Nicht dass sie sich am Ende einen anderen Tanzpartner sucht ;P

Gerne, von mir aus auch zwei ;D


< antworten >