Thema:
Interessant, das wollte ich auch fragen flat
Autor: Tota
Datum:17.10.17 10:20
Antwort auf:Nutzen Eure Kids Scoyo? von thestraightedge

Hier ists zwar erst die 3. Klasse aber gerade da gehts ja langsam drum die Richtung für später zu bestimmen und wir haben schon die eine oder andere Problemzone.
Nun hat mir eine Bekannte neulich recht begeistert von scoyo berichtet. Sie ist Lehrerin am Gymnasium, ihr eigener Sohn ist 4. und hatte so seine Probleme. Scoyo macht er seit 6 Mon und hat sich damit deutlich verbessert. Seitdem denk ich drüber nach...

Der Preis ist jetzt nicht sooo günstig... , aber für Serien und Musikstreaming gibt man schnell mal mehr aus. Dafür werden die Lehrpläne aller Länder aller Klassen berücksichtigt, der Stoff lässt sich auf die Themen eingrenzen die aktuell tatsächlich in der Schule stattfinden. Ich tendiere dazu das nach den Ferien mal zu testen. Es kann natürlich immer nur eine Ergänzung sein, sich selbst mit dem Kind hinzusetzen und was zu erklären ist nicht ersetzbar.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >