Thema:
Re:Aktuelle Rückholangebote? flat
Autor: Webster
Datum:17.10.17 09:46
Antwort auf:Re:Aktuelle Rückholangebote? von X1 Two

Nein, das Angebot hab ich hier vor mir liegen, war von einem Kollegen der zum 31.08. gekündigt hatte. Der Brief war vom 26.09.:

- Sky komplett für 29,99 (Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD)
- Vorteil 1: 6 Gratismonate (12 Monate sehen, nur 6 Monate zahlen)
- Vorteil 2: Sky+ Pro UHD-Festplattenleihreceiver gratis - Sie sparen 99€
- Vorteil 3: keine Aktivierungsgebühr - Sie sparen 24,99

Einzige Kosten: 12,90 € Logistikpauschale.

Kann natürlich sein, dass solche Angebote nur zum Quartalsende (Abo-Zahlen !) raugehauen werden. Ich werde berichten, ob mich auch so ein Angebot erreicht.

Infos zu den aktuellen Rückholangeboten gibt's auch unter [https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/], auch wenn der Thread dort sehr voll und unübersichtlich ist.


< antworten >