Thema:
Re:Sieht gut aus flat
Autor: Leviathan
Datum:14.10.17 12:26
Antwort auf:Sieht gut aus von X1 Two

>Aber wenn du das ganze Gerümpel unterhalb des Fernsehers beseitigst wird es noch deutlich besser. Das System soll ja eigentlich den Gesamteindruck für die Augen besser machen, da die Kontraste nicht so heftig sind. Die ganzen Objekte auf deinem TV-Tisch bewirken das Gegenteil, das Auge fokussiert immer wieder auf die dunklen Flächen. Der Fernseher braucht auf jeder Seite 20 bis 30 cm, um den Effekt wirklich vernünftig zu haben.

Da geb ich dir grundsätzlich Recht, allerdings soll das Setup ja auch bei Tageslicht ganz ok aussehen und dafür steht das "Gerümpel" in erster Linie da. Ohne sieht's komplett leer aus und außerdem werden damit auch die Lautsprecherkabel und der USB-Hub von nebenan versteckt.

Und auf die Yoshi-Familie inkl. dem nicht ganz knuspernen Halbbruder aus Irland lass' ich nichts kommen!

[https://i.imgur.com/hbIWFEw.png]


< antworten >