Thema:
Re:jupp flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.10.17 11:38
Antwort auf:Re:jupp von 677220

>>>Geht das? Ein Log aller meiner Aktivitäten auf Netflix?
>>>
>>>Suche nämlich eine Serie. Aus Australien und da sind Tote wieder aufgewacht. Vielleicht weiß es jemand?
>>
>>
>>einfach im Browser am PC einloggen und in den Einstellungen nachschauen. Ist alles >aufgezeichnet.
>
>Geil, ich hab nämlich langsam echt Probleme zu wissen, was ich schon gesehen habe. Bzw. nachzuverfolgen ob es von Serie XY ne neue Staffel gibt. Und irgendwie verschwindern auch gesehene Sachen nicht (immer) aus der Meine Liste?


Aus der Liste verschwindet gar nichts, du fügst es manuell hinzu und du löschst es manuell.
>
>Müsste einen Standard geben, der das tracked, und dann z.B. anzeigt: gesehen am 23.7.2015 bei Amazon Prime/geliehen bei iTunes/auf Sky Cincema angeschaut usw. .


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname