Thema:
Re:Frauen - Klopapierverbrauch flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.10.17 11:37
Antwort auf:Re:Frauen - Klopapierverbrauch von 677220

>>>>Eine Frage, was verbrauchen eure Frauen im Haus so an Klopapier? warum auch immer die Damen so viel mehr davon benützen müssen, ist mir ein Rätsel. Meine hat letztes We tatsächlich eine Rolle geschafft. Fressen die das oder wie?
>>>
>>>
>>>Ich schätze einfach mal, dass Frauen auch nach dem urinieren Papier verwenden.
>>
>>Und du nicht?
>
>Ist ja genauso schlimm wie der User, der sich nicht die Hände wäscht!!!
>
>Ich fände es sogar richtig, sich nach dem Urinieren den Schlong zu washen. Aber auf Arbeit oder öffentlichen Toiletten sieht das komisch aus, wenn man seinen Kolben so im Waschbecken eingeseift hin- und her schwenkt.


Hygienisch wäre es, sich die Hände mit dem fast sterilen Mittelstrahl abzuwaschen. :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname