Thema:
Re:Urlaub unter keinem guten Stern flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.10.17 23:38
Antwort auf:Re:Urlaub unter keinem guten Stern von Wurzelgnom

>>>Lol, um Angst geht es nicht, da ist mir mein Leben eh egal.
>>>Es geht um die schöne Route an der Küste, von SF nach LA. Die ist nicht durchgehend befahrbar.
>>
>>Ja, das ist schade, aber zumindest bis Carmel kommt man.
>>
>>>Durch die Brände bzw. den Rauch in der Luft wurden schon diverse Flüge gestrichen. Gefahr besteht also.
>>
>>Dann fliegst du eben nach San Diego und startest von dort. Da gibt es genug Möglichkeiten.
>>
>>>
>>>Sonst bin ich recht entspannt :)
>>
>>Gut, wann geht's los?
>
>So easy ist das nicht.
>Laut den Policies können sie die einen Alternativflug anbieten, ist so gar kein Flug zu bekommen, hat man Pech gehabt und der Hinflug ist futsch.
>Feuer ist aber wohl jetzt gebannt, wir kommen in Oakland an übrigens.
>Müssen nur die Kinder müde machen, sonst gehen die mir 10 Std auf den Keks.


Heute gibt es doch hervorragendes Entertainmentprogramm im Flieger. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname