Thema:
Re:Urlaub unter keinem guten Stern flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.10.17 07:39
Antwort auf:Re:Urlaub unter keinem guten Stern von X1 Two

>>Lol, um Angst geht es nicht, da ist mir mein Leben eh egal.
>>Es geht um die schöne Route an der Küste, von SF nach LA. Die ist nicht durchgehend befahrbar.
>
>Ja, das ist schade, aber zumindest bis Carmel kommt man.
>
>>Durch die Brände bzw. den Rauch in der Luft wurden schon diverse Flüge gestrichen. Gefahr besteht also.
>
>Dann fliegst du eben nach San Diego und startest von dort. Da gibt es genug Möglichkeiten.
>
>>
>>Sonst bin ich recht entspannt :)
>
>Gut, wann geht's los?


So easy ist das nicht.
Laut den Policies können sie die einen Alternativflug anbieten, ist so gar kein Flug zu bekommen, hat man Pech gehabt und der Hinflug ist futsch.
Feuer ist aber wohl jetzt gebannt, wir kommen in Oakland an übrigens.
Müssen nur die Kinder müde machen, sonst gehen die mir 10 Std auf den Keks.


< antworten >